Wurzeln und Flügel

Du bist niemals „bereit“ und Du bist auch nie „fertig“. Nicht in meiner Welt. Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass wir hier auf diesem schicken Planeten sind, um zu wachsen und zu lernen. Auch wenn Du glaubst, Du hast etwas verstanden und verinnerlicht,  gibt es immer noch einen Schritt weiter, einen Schritt tiefer. Nicht im Sinne von Du bist nicht gut genug, Du bist perfekt.

Wenn Du Dich immer wieder in einem krassen Auf- und Ab befindest, insbesondere auch in Deinem Business, dann darfst Du genauer hinschauen. Und zwar nicht auf Strategie, sondern nach innen. Von innen nach außen, nicht umgekehrt. Wie ein Baum. Der darf auch erst mal richtig tiefe Wurzeln schlagen,  dass er wenn er nach oben wächst, einem Sturm standhält.

Ich durfte das für mich selbst auch einige Male erleben. Nicht, dass diese Erfahrungen wirklich Spaß machen. Insbesondere als Money-Mindset Coach kommt dann schnell mal das Gefühl von, Du solltest es doch besser wissen um die Ecke.

Auch wenn sich diese Erfahrungen vermutlich nie richtig geil anfühlen werden, in den Momenten, wo Du mittendrin bist, ist es genau das, was Wachstum und Lernen ausmacht.

Du wirst Dich nie wirklich bereit fühlen, ein Business zu starten, in ein Coaching eine größere Summe zu investieren, Deinen Traumpartner anzusprechen. Es wird in den meisten Fällen so ein Gefühl zwischen Vorfreude und Übelkeit sein. 

Und dann machst Du es einfach trotzdem. Und genießt es, dass Deine Wurzeln stark genug sind und immer stärker und tiefer werden, um Deine noch so großen Flügel zu tragen.

Von Herzen

Deine Beate

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>